Veranstaltungen

 

 

 

Die Jugendabteilung des Vereins Monolith e.V. ist ehrenamtlich für die Kinder und Jugendlichen bis einschließlich 27 Jahren tätig.

Wir bieten regelmäßig verschiedene Aktionen für jung und alt an, wie z. B. Ausflüge zu Bauernhöfen, in Freizeitparks, auf die Eisbahn, Städtetrips oder Veranstaltungen für verschiedene Altersgruppen, wie Karnevalspartys. Auch beteiligen wir uns an Projekten aller Art, wie unserem Ferienlager für Kinder in den Sommerferien und anderen Bildungsprojekten.

Neue Teilnehmer sind immer herzlich willkommen! Alle Mitglieder der Monolith-Jugend können auch selbst Veranstaltungen und Aktionen vorschlagen und gemeinsam mit uns umsetzen. Also werde Mitglied! Es warten noch viele tolle Ideen darauf umgesetzt zu werden!

Du interessierst dich für die Jugendabteilung und möchtest immer über unsere Aktionen informiert sein? Kein Problem!
Schicke uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und hinterlasse deine E-Mail Adresse mit einem Hinweis und wir werden dich kontaktieren!

Unsere Gruppe findest du auch auf Facebook unter Monolith-Jugend.

Der Jugendvorstand

Beitreten und Mitglied werden!

Beitrittserklärung herunterladen

 

Unser Verein wird unterstützt durch den Kreis Paderborn und die Wohlfahrtsverbände
awo caritas diakonie drk pari